Konnichwa Kingdom Hearts-Fans
Ich heiße euch Herzlich Wilkommen auf meiner Seite in der es sich um Kingdom Hearts dreht.
Ich würde mich freuen, wenn du dich anmelden würdets wenn du auch ein reißen Fan von Kindom Hearts bist!!
Hier kann auch über andere Themen erzählt und diskutiert werden!!
Also, trete bei wenn du Interesse hast
LG euer Adminteam
P.S:
Fühl dich hier wie zuhause^^
Mein Account
-
Wie findet ihr die Charaktere? (0 Antworten)
05.04.2009 17:52, von Roxas -
Wie findet ihr den ersten Teil?? (0 Antworten)
04.04.2009 20:38, von Roxas
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.

